logo osc 150

   

Unsere Sponsoren  

guk logo 300x118

   

Partnershops  

hockeyzeug logo

   

Kontakt  

Olympischer Sportclub Berlin

Abteilung Eishockey

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

hockeyzeug logo

   

Meister Ostseeliga gekürt

os neuKlink ist Meister der Ostseeliga 2019/2020 und sie haben auch den Fairplay Pokal bekommen. Wir gartulieren Klink zur Meisterschaft. Die Malchower "Wölfe" stellen den Topscorer. 

Aufwärtstrend in der Ostseeliga

os neuIn der Saison lief es für den OSC bisher nicht wie gehofft. Nach 5 Spielen gab es noch keine Punkte, die Mannschaft kam einfach nicht gut in die Saison. Das Spiel gegen die Malchower Wölfe am 15.02.2020 zeigte jedoch endlich eine deutliche Aufwärtsbewegung. An diese Form wollte man auch am Samstag gegen die Rostocker Kodiaks anknüpfen.

Weiterlesen: Aufwärtstrend in der Ostseeliga

Spielplan zur Ostseeliga veröffentlicht

Wos neuie zuletzt werden auch in dieser Saison wieder fünf Teams am Spielbetrieb teilnehmen. Neben der 1b des OSC Berlin sind das die Neubrandenburg Blizzards, die Klink Wikinger, die Malchower Wölfe und die Rostock Kodiaks. Gespielt wird wieder eine Einfachrunde. Der OSC trägt seine Heimspiele im Eisstadion Neukölln aus, die Kodiaks in Rostock. Die Klink Wikinger, die Neubrandenburg Blizzards und die Malchower Wölfe spielen in Malchow. Start der Liga ist am 10. November mit der Partie Rostock Kodiaks gegen Malchower Wölfe. Der OSC steigen am 24. November mit einem Heimspiel gegen die Klink Wikinger in den Spielbetrieb ein. Letzter Vorrundenspieltag ist der 09. März 2019, am 17. März 2019 soll ein Saisonabschlussturnier stattfinden.

Weiterlesen: Spielplan zur Ostseeliga veröffentlicht

Ostseeliga: Spaß beim Training

os neu20171112 115931Trainingseinheit, die dann zu einem Spielchen - Groß gegen Klein wurde.

Viel Spaß bei allen Beteiligten.