logo osc 150

   

Unsere Sponsoren  

guk logo 300x118

uniroka berlin logo

   

Partnershops  

OSC Berlin Fanshop

hockeyzeug logo

   

Kontakt  

Olympischer Sportclub Berlin

Abteilung Eishockey

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

Das Landesligateam sagt „Danke"!

llAm Sonntag endete mit dem Erreichen des 3. Platz eine sehr erfolgreiche Saison. Und wie so oft waren an einem solchen Erfolg viele Leute beteiligt.

 

 

Fred Fleck, Klaus Eckelt und Max Wenker waren in dieser Saison unsere Trainer und sie haben ihren Job sehr gut gemacht. Vivien Melian hat sich zusammen mit Marvin Melian nicht nur um die Mannschaftsleitung gekümmert, sondern das Team außerdem als Betreuer mit dem Nötigsten versorgt. Allen einen herzlichen Dank für ihren Einsatz, der sicherlich nicht immer leicht war. Ein Dank geht auch an alle, die beim Kampfgericht für einen geordneten Spielablauf gesorgt haben und natürlich auch an alle Sanitäter, die zum Glück nicht viel zu tun hatten. Zuletzt bleibt noch der Dank an unsere Fans, die uns angefeuert haben und natürlich auch an die, die hier vielleicht vergessen wurden.

Herzlichen Dank sagt das OSC-Team 2012/13:

Mannschaftsfoto OSC 2013 2

Daniel Barz, Vitali Bergans, Pascal Bock, Klaus Eckelt, Kevin Fleck, Nils Fleck, Vincent Fleck, Yvonne Fleck, David Flieg, Markus Garcen, Dustin Hall, Sven Hannemann, Alexander Herrlinger, Dennis Kebeiks, Patrick Kienscherft, Daniel Kurasch, Marvin Melian, Tobias Schmidt, Kevin Schneider, Nick Schröder