logo osc 150

   

Unsere Sponsoren  

guk logo 300x118

uniroka berlin logo

   

Partnershops  

OSC Berlin Fanshop

hockeyzeug logo

   

Kontakt  

Olympischer Sportclub Berlin

Abteilung Eishockey

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

Knaben geben Führung aus der Hand

Am 20.10kn neu.2018 traf die U13-Spielgemeinschaft (ODM LK II Region OST) OSC Berlin / ESV Halle auf den Nachwuchs der Dresdner Eislöwen. Unsere Spielgemeinschaft startete im ersten Heimspiel der Saison in Halle hervorragend und erspielte sich verdient eine 3:1 Führung, dem Gegner gelang allerdings noch der Anschlusstreffer zum 3:2.

20181020 Knaben.jpgIm zweiten Abschnitt waren die Eislöwen etwas spritziger unterwegs. Nach dem Ausgleich konnten sie sogar in Führung gehen. Unsere Spielgemeinschaft egalisierte im Mittelabschnitt noch zum 4:4. Beide Teams hatten im dritten Drittel etliche Chancen, leider trafen nur noch die Gäste zum 4:5 Endstand. Dieses Ergebnis spiegelt insgesamt den engen Verlauf des Spiels wider.

Das nächste U13-Spiel findet am 04.11.2018, um 13:00 Uhr im Paul-Heyse-Eisstadion gegen die Berlin Blues statt.