logo osc 150

   

Unsere Sponsoren  

guk logo 300x118

uniroka berlin logo

   

Partnershops  

OSC Berlin Fanshop

hockeyzeug logo

   

Kontakt  

Olympischer Sportclub Berlin

Abteilung Eishockey

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

Fünftes Turnier in der Eisporthalle Charlottenburg P09 am 12.12.2015

bam neuUnsere Bambini (Kleinstschüler) bleiben aktuell der Tabellenführer in der ODM KLST MK2 Liga! Mit zwei Siegen und einer Niederlage konnte das Punktekonto ausgebaut werden. Das nächste Turnier findet am 17.01.2016 in Halle statt. Wir wünschen allen Spielern, Trainern, Mannschaftsleitung und Eltern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

Das erste Spiel gegen die Eisbären Juniors wurde schon seit Tagen mit Spannung erwartet. Unsere Reihen zeigten eine gute Leistung ab der erste Minute, so dass wir sehr schnell mit 3:1 in der ersten Hälfte führten. Im zweiten Abschnitt konnte das Ergebnis weiter ausgebaut werden. Ein entscheidender Grund für den Sieg war eine gut eingestellte Verteidigung. Endstand: 4:6

Das zweite Spiel gegen FASS Berlin ist zum Abhacken. Trotz zahlreicher Torchancen konnte die Mannschaft an die Leistung aus dem ersten Spiel nicht anknüpfen. Endstand: 10:3

Im letzten Spiel gegen den EHC Berlin Blues wurde alles daran gesetzt das Spiel zu gewinnen. Dies wurde dann auch umgesetzt. Alle Reihen haben das beste Spiel des Tages gezeigt. Viele Spieler konnten sich in die Torschützen Liste eintragen. Endstand: 3:1020151212 Bambini