logo osc 150

   

Unsere Sponsoren  

guk logo 300x118

   

Partnershops  

hockeyzeug logo

   

Kontakt  

Olympischer Sportclub Berlin

Abteilung Eishockey

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

hockeyzeug logo

   

Knaben gewinnen letztes Spiel des Jahres deutlich

kn neuAm 15.12.2018 spielte die U13-Spielgemeinschaft (ODM LK II Region OST) Halle / OSC gegen den ECC Preussen Berlin. Gerade einmal eine Woche nach dem letzten Aufeinandertreffen, stand unsere SG wieder dem ECC gegenüber. Der Gegner, der mit einer rappelvollen Bank antrat, schien bis in die Haarspitzen motiviert zu sein und erwischte mit dem ersten Treffer auch den besseren Start.

20181215 KnabenDer Ausgleich ließ aber nicht lange auf sich warten. Davon unbeeindruckt machten die Preussen weiter Tempo und erzielten eine verdiente 3:1 Führung. Das rüttelte die Jungs und Mädels aus Halle und Berlin allerdings wach und sie besonnen sich darauf, dem Gegner ihr Spiel aufzuzwingen. Dies taten sie auch mit Erfolg bis zum zwischenzeitlichen 3:10. Trotz großem Kampf, gelang dem Gastgeber im weiteren Verlauf nur noch ein Tor und das Spiel endete 4:14. Unsere Mannschaft geht jetzt zufrieden in die wohlverdiente Weihnachtspause, um ganz besinnlich die Akkus wieder aufzuladen.

Das nächste Knaben-Spiel findet am 19.01.2019 um 16:30 Uhr in Braunlage gegen die SG Ilmenau / Braunlage statt.

Den Preussen wünschen wir ein frohes Fest, einen guten Rutsch und noch eine erfolgreiche Saison.