logo osc 150

   

Unsere Sponsoren  

guk logo 300x118

uniroka berlin logo

   

Partnershops  

OSC Berlin Fanshop

hockeyzeug logo

   

Kontakt  

Olympischer Sportclub Berlin

Abteilung Eishockey

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

U12 siegt deutlich

kls neuAm 24.02.2018 trafen die Kleinschüler (MK2) der Spielgemeinschaft Halle/OSC Berlin/ESCB07 in Charlottenburg auf das U12 Team des ECC Preussen Berlin. Auf den Kleinfeldern konnte jeweils eine Mannschaft ein Spiel für sich entscheiden.

20180225 klsAuf dem Großfeld gelang den Preussen der bessere Start. Unsere Jungs und Mädchen glichen dann aber zügig aus und erspielten sich die Führung. Unsere Gegner gaben allerdings nicht auf und nutzten ihre Kontermöglichkeiten eiskalt zum zwischenzeitlichen 3:3 aus. Ab diesem Zeitpunkt konzentrierte sich unser Team aber auf seine Stärken und kombinierte sich zu seinen verdienten Toren. In der letzten Sekunde netzte die Spielgemeinschaft zum 3:8 Endstand ein.

Wir wünschen den Preussen noch eine erfolgreiche Saison.

Das nächste Kleinschülerspiel findet am 03.03.2018 um 13:00 Uhr gegen den Nachwuchs der Lausitzer Füchse in Weißwasser statt.