logo osc 150

   

Partnershops  

hockeyzeug logo

   

Kontakt  

Olympischer Sportclub Berlin

Abteilung Eishockey

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

hockeyzeug logo

   

Sportsoldatinnen bei der Bundeswehr (Video)

Die Bundeswehr stellt im Netz ihre Dienststellen vor und macht damit nicht nur Werbung in eigener Sache, denn ohne diese Dienststellen wäre Spitzensport in Deutschland schlichtweg nicht möglich. Susann Götz und Nina Kamenik zeigen in diesem Trailer den Kleinsten, wie es geht ...

Zusammengerechnet haben sie rund 400 Länderspiele, elf Weltmeisterschaften und zwei Olympische Spiele erlebt: die Sportsoldatinnen Susann Götz und Nina Kamenik gehören zu den besten Eishockeyspielerinnen Deutschlands. Zuhause in ihrem Heimatverein OSC Berlin kümmern sie sich um die Kleinsten, den „Kindergarten" auf dem Eis.

Quelle: You Tube/Zentralredaktion der Bundeswehr