logo osc 150

   

Unsere Sponsoren  

guk logo 300x118

   

Partnershops  

hockeyzeug logo

   

Kontakt  

Olympischer Sportclub Berlin

Abteilung Eishockey

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

hockeyzeug logo

   

Kleinschüler Auswärtsfahrt - Ein voller Erfolg

kls neuAm 27.01.2018 traf unsere U12 Spielgemeinschaft (MK2) Halle/OSC/ESCB in Braunlage auf die SG Ilmenau/Braunlage. Gut gelaunt startete die Berliner Abordnung 10:30 Uhr in Neukölln. Sichtlich beeindruckt vom wundervollen Harz konnten unsere Kleinschüler es kaum erwarten endlich auf‘s Eis zu kommen.

20180127 KleinschuelerDer Gegner hatte leider einen gesundheitlichen Ausfall im Tor zu beklagen und bat um Unterstützung. Da wir aus den Vollen schöpfen konnten und mit drei Keepern angereist waren, erklärte sich unser Magnus bereit auf dem Kleinfeld einzuspringen. Für diese faire Geste erntete er in der Kabine einen riesigen Applaus seines Teams. Auf dem Eis musste man die Zusammengehörigkeit aber kurz vergessen. 

Auf den Kleinfeldern gewannen wir 15:4 sowie 12:3. 

Auf dem Großfeld sah man ein absolut faires Spiel beider Mannschaften, mit mehr Spielanteilen seitens des Teams aus Halle und Berlin. Der Gegner setzte Akzente durch gefährliche Konter, welche unsere aufmerksamen Torwarte zum größten Teil aber entschärfen konnten. Am Ende verbuchten wir einen verdienten 8:1 Sieg.

Gar nicht müde und mit bester Laune ging es dann zurück nach Hause. Etwa gegen Mitternacht konnten unsere Spieler glücklich und bestimmt etwas erschöpft ins Bett fallen.

Wir möchten uns bei der Spielgemeinschaft Ilmenau/Braunlage für einen angenehmen Aufenthalt mit eine prima Atmosphäre bedanken. Wir freuen uns schon auf die Spiele in der nächsten Saison gegen Euch und wünschen bis dahin noch viel Erfolg.

Das nächste Spiel findet am 11.02.2018 um 12:00 Uhr gegen die Young Dragons in Erfurt statt.