logo osc 150

   

Partnershops  

hockeyzeug logo

   

Kontakt  

Olympischer Sportclub Berlin

Abteilung Eishockey

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

hockeyzeug logo

   

Spielbericht vom 28.10.2012

         

Im Sportforum Hohenschönhausen fanden die "zweiten Spiele" der Saison statt.bam

Alle Kinder waren bester Laune und fieberten den Spielen entgegen.

Und auch wenn die Ergebnisse es nicht wirklich glauben lassen..... Wir haben uns bei jedem Spiel um ein Tor verbessert.

Fass Berlin        /    SG OSC/BSC         17 : 0

ESC Dresden    /     SG OSC/BSC           6 : 1

Eisbären Bln.     /   SG OSC/BSC         17 : 0

Die Stimmung war trotz der Ergebnisse (zumindest bei den Kindern) ausgesprochen gut und positiv.

Der Tatsache geschuldet, dass hier zwei Mannschaften zusammen finden müssen, hatte sich der Spielfluss bis zum dritten Spiel deutlich verbessert.

Unser Tor gegen Dresden durch Samy war wie ein kleiner Sieg!! Und gemessen an der Leistung der Mannschaft auch überfällig!

Hervorzuheben ist an diesem Tag die Leistung unseres Torhüters, Pascal.

Trotz der vielen Tore, und vor allem trotz der Tatsache, dass er mehrere Schüsse gegen die Torwartmaske bekommen hat, war sein Willen ungebrochen und er zeigte keinerlei Angst!

Also.... bereiten wir uns auf die nächsten Spiele vor! Es geht weiter!

Alles in allem waren der Tag und die Spiele, fair und auch unter diesen Umständen, ein Erfolg für die ganze Mannschaft.

Matthias