logo osc 150

   

Unsere Sponsoren  

guk logo 300x118

   

Partnershops  

hockeyzeug logo

   

Kontakt  

Olympischer Sportclub Berlin

Abteilung Eishockey

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

hockeyzeug logo

   

Heimspiel der Bambini am 10. Dezember

bam neuWas machen kleine Kufencracks am liebsten? Richtig: Eishockey spielen.

Am 10. Dezember starteten die OSC Bambini zu ihrem ersten Heimspiel der Saison im P09 am Glockenturm. Geschwächt durch Krankheit und leider diesmal ohne Unterstützung vom Partner ESV Halle ging die Mannschaft ins Feld.

Hochmotiviert von den Erfolgen des letzten Wochenendes mussten sie allerdings gegen eine starke gegnerische Mannschaft antreten und kassierten gegen die Eisbären 2009 eine Niederlage mit 7:0. Schon etwas enttäuscht kämpften die OSC Bambini tapfer weiter und konnten das Spiel gegen das Team Mix 2 mit 4:1 für sich entscheiden. Gegen den ECC Preußen reichte es für ein Unentschieden mit 4:4. Von da an ging es bergauf und wir konnten wir gegen die Teams Mix 1 mit 6:4 und gegen Eisbären 2010 ebenfalls mit 6:4 gewinnen.

Nach fünf Spielen ist das Fazit des Turniers: drei Siege, ein Unentschieden, eine Niederlage. In diesem Sinne: weitermachen. Wir freuen uns schon auf die nächste Begegnung im Neuen Jahr!