logo osc 150

   

Partnershops  

hockeyzeug logo

   

Kontakt  

Olympischer Sportclub Berlin

Abteilung Eishockey

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

hockeyzeug logo

   

Das erste Bambini-Turnier

bam neuAm vergangenen Sonntag, d. 26.10.2014, war unsere neue Bambini-Mannschaft erstmals bei einem von FASS Berlin im Erika-Hess-Eisstadion ausgerichteten Turnier im Spielbetrieb.

Seit dieser Saison ist der OSC Berlin wieder im Spielbetrieb der Altersklasse Bambini in einer Kooperation mit dem ESV Halle vertreten. Dieses Turnier war die Möglichkeit für unsere Bambini, die Mitspieler, Trainer, Mannschaftsleitung und Betreuer des ESV Halle kennenzulernen. Außerdem konnte ein Erfahrungsaustausch stattfinden und einige organisatorische Dinge zur Saison unter den Mannschaftsleitern und den Trainern geklärt werden.

Bei diesem Turnier waren vier Mannschaften vertreten. Die Berlin Blues, der EHC Leipzig, die Gastgeber Fass Berlin und eben unsere Spielgemeinschaft des ESV Halle/OSC Berlin. Gespielt wurde jeweils 2 x 15 Minuten.

bambini 261014Leider musste das Team drei Niederlagen hinnehmen, aber den ersten Auftritt im Spielbetrieb kann man durchaus positiv betrachten. Und hier werden sicherlich die Trainer ihren Teil dazu beitragen, dass es beim nächsten Mal noch besser wird. Und die Jungs vom OSC Berlin haben sich sehr gut in die Mannschaft intrigiert und wie alle anderen eine gute Leistung gezeigt.

 

Wir freuen uns auf das nächste gemeinsame Turnier am 16.11., das auch wieder in Berlin stattfindet.