logo osc 150

   

Partnershops  

hockeyzeug logo

   

Kontakt  

Olympischer Sportclub Berlin

Abteilung Eishockey

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

hockeyzeug logo

   

Auf dem Eis getrennt – in der Trauer vereint – Die Abrechnung

benefizEs ist vollbracht, die Abrechnung zum Benefizturnier unter dem Motto „Auf dem Eis getrennt – in der Trauer vereint" ist fertig. Und es ist ein durchaus gutes Ergebnis erzielt worden.

 

Der Zuschauerzuspruch war zwar nicht ganz so gut wie erhofft, nur 134 Eintrittskarten wurden verkauft, aber Einnahmen gab es außerdem durch die Startgelder der Teams, beim Catering und natürlich durch die Versteigerungen von Trikots und Schläger.

Es wurde aber auch Geld ausgegeben, auch wenn viel über die Unterstützer der Aktion finanziert wurde. Eintrittskarten, Plakate, Hallenprogramm, Kopier- und Ausdruckkosten, 2 Pokale (8 wurden gespendet, die 2 Nachzügler wurden bezahlt), Benzingeld (für Transporte am Freitag & Montag), Kohlensäure, Getränke (Getränkegroßhandel und Reichelt am Turniertag) mussten bezahlt werden.

Unterm Strich blieben schließlich 2700,- Euro als Erlös der Veranstaltung übrig.

Marco Lutz: „Das ist ein hervorragendes Ergebnis, das ich in dieser Form zwar erhofft hatte, aber nicht unbedingt zu erwarten war. Dafür bedanke(n) ich mich (wir) uns recht herzlich!"

Der Erlös wurde am 27.02. auf das Spendenkonto überwiesen.

Marco Eishockey-Freunde Berlin / Noppe